Sie streben den eidg. Fachausweis als Marketingfachmann/-frau oder als Verkaufsfachmann/-frau an und möchten bestens für die Prüfung vorbereitet sein? Mit diesem intensiven Repetitions- und Vertiefungskurs zur Vorbereitung auf die eidgenössische Berufsprüfung holen Sie sich das nötige Wissen.
Bestehen der eidgenössischen Berufsprüfung
Mit Hilfe der Lernplattform wird Präsenz- und Digitalunterricht (Blended Learning/ Integriertes Lernen) kombiniert und die Effizienz des Internets mit den wichtigen Aspekten zwischenmenschlicher Kommunikation vereint.
Lust mehr zu erfahren? In den Schnupperlektionen erhalten Sie einen Einblick in den Unterricht und die Arbeitsatmosphäre. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrer Kontaktperson.
Januar
Variante | Unterrichtszeiten |
---|---|
Abend | Montag- und Mittwochabend, 17.45–21.00 Uhr |
Freitag | Freitag, 13.00–18.00 Uhr und |
Samstag | 8.00–15.00 Uhr |
Das Prüfungstraining dauert für den Lehrgang von Februar bis April.
CHF 1450.− inkl. Unterlagen
Temporärarbeitende können für dieses Angebot finanzielle Unterstützung von temptraining, dem Weiterbildungsfond der Temporärbranche, beantragen. Erfahren Sie mehr über temptraining und die Konditionen.
Frau Luana Prozzillo
Berufsbildung, Weiterbildung
Admin. Lehrgangsleiterin Weiterbildung
Max-Daetwyler-Platz 1
3014 Bern
031 537 36 22
E-Mail
Unterrichtszeiten |
---|
Mittwoch, 17.45–21.00 Uhr und Samstag, 8.30–11.45 Uhr |
Das Prüfungstraining dauert für den Lehrgang von Februar bis April.
CHF 1450.− inkl. Unterlagen
Temporärarbeitende können für dieses Angebot finanzielle Unterstützung von temptraining, dem Weiterbildungsfond der Temporärbranche, beantragen. Erfahren Sie mehr über temptraining und die Konditionen.
Herr Jens Kneib
Kanton Solothurn
Admin. Lehrgangsleiter
Sandmattstrasse 1
4500 Solothurn
032 544 54 54
E-Mail
Do, Do. 18. August 2022, 18:15 Uhr - 19:30 Uhr Bern (vor Ort)
mehr erfahrenDo, Mi. 7. September 2022, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Solothurn (vor Ort)
mehr erfahrenDo, Mi. 21. September 2022, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Solothurn (vor Ort)
mehr erfahrenDo, Do. 3. November 2022, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Bern (vor Ort)
mehr erfahrenWelche unserer Aus-/Weiterbildung passt zu Ihnen?
Bildungspartner
Social Media
AGB | Disclaimer | Impressum
Suche